Noch in Bearbeitung …
Weitere Schmetterlinge entschlüpfen bald! 🙂
DIE HERKUNFTSFAMILIE & AHNEN
Unsere Ahnenlinie reicht sehr weit in die Vergangenheit zurück. Sehr viel Gutes, aber auch viel Schlimmes ist in der Vergangenheit geschehen. All die Blockaden und Traumas unserer Vorfahren sollten Dich nicht mehr belasten.
Unsere Verwandten haben sehr viel miterlebt, gerade auch was Kriegserlebnisse betrifft. Auch die Nachkriegszeit war garantiert kein Honigschlecken; damals ist sehr vieles geschehen, was uns als Nachkommen dieser Generationen nicht mehr belasten darf. Wir müssen einen Schlussstrich ziehen, damit wir diese Traumas nicht auch unseren Kindern weitergeben und natürlich, damit auch wir diese Last los werden.
Solche Erlebnisse und Ereignisse werden oftmals über Generationen weiter vererbt, denn sowohl Wasser ist ein Informationsträger, aber natürlich auch die Quantenmatrix speichert all unsere Erlebnisse, Emotionen, Entscheidungen und Gedanken. Wir geben unseren Kindern sehr, sehr viel mehr mit, als nur ein mögliches Aussehen.
Auf dem CoReOn Weg lösen wir die Blockaden mütterlicherseits und väterlicherseits bis zurück in die 7 Generation (oder noch weiter zurück, wenn notwendig) auf.
PRÄ- UND PERINATALE ARBEIT
Seit einigen Jahren gibt es eine neue therapeutische Richtung zur Erforschung und Behandlung von Stress, Trauma und Schock, deren Ursachen in der prä- und perinatalen Zeit – vor und während der Geburt – liegen.
Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden werden zutiefst geprägt durch die Bedingungen, die wir während der Schwangerschaft und unserer Geburt erlebt haben. Die vorgeburtlichen Erfahrungen sowie die Geburt selbst erzeugen eine Grundprägung, die viele Aspekte unseres Lebens beeinflusst: Entscheidungsfindung, Beziehungen, Antrieb, Süchte, Selbstbewusstsein, Essgewohnheiten, Intimität, Elternschaft.
Als Erwachsene können wir durch die Erforschung traumatischer Erlebnisse aus unserer pränatalen Zeit und unserer Geburt eingefahrene, selbst-behindernde Verhaltensmuster dauerhaft verändern. Über das Körpergedächtnis sind wir in der Lage, uns zu erinnern und unseren Körper von Trauma und Schock zu befreien.
Es gibt viele Gründe für prä- und perinatalen Stress, Trauma und Schock.
Zu den häufigsten gehören
- ein unerwünschtes Kind zu sein
- Stress der Eltern während der Schwangerschaft
- Abtreibungswünsche oder -versuche
- ein verlorener Zwilling
- Frühgeburt oder künstliche Geburtseinleitung
- Narkose und Medikamente
- Vergiftungen (Alkohol, Nikotin, Drogen)
- chirurgische Interventionen (wie Kaiserschnitt, Zange, Saugglocke)
- Nabelschnurkomplikationen
- Beckenendlage
- fehlendes Bonding
Meditationen zum Thema
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.
Video
